redfrog

redfrog










Links












Wir schreiben den 6.8.07

ich habe den ersten Tag an meiner neuen Schule hinter mir.

 

Ich weiss nicht, ob es wirklich genau das ist, was ich mir vorgestellt habe.

 

Ich dachte kleine Oberstufe und gutes Abi waren meine Ziele, gut soweit die ideale Vorstellung, gefunden habe ich nach einem Tag,

ich war die zweite Stunde bei McDoof und die Stunde darauf in Backum.

Die vierte ist Reli und die Lehrerin dafür bekannt, dass sie sehr entspannt ist und dann Englisch und meine neue Lehrerin hat es geschafft mich über Amerika zu langweilen und dabei red ich doch so gerne darüber.

Das Thema für Englisch ist auch America, zumindest fürs erste Semester und sie spricht halt in ihrem Oxfordenglischem Akzent, was zu mindest für mich sehr lustig ist.

 

Meinen Vater habe ich heute auch gesehen und geschickt ausgewichen, mal sehen wann jeder weiss wo ich eigentlich hin gehöre. 

6.8.07 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de