redfrog

redfrog










Links












Noch bevor die Ferien vorbei sind habe ich noch eine grosse Entscheidung zu treffen, zu welcher Schule möchte ich gehen?

 

Da wäre meine alte Penne, mit den etwas unkompetenten Leerkörpern, die ich seit der 5 habe und denen ich als faule Sau bekannt bin, die troztdem sich gut durchs (Schul) Leben schummelt, zu der aber meine Freunde gehen

oder wechsel ich die Schule, finde eine kleinere Oberstufe mit Lehrern die mehr an den Leistungen einzelner Schüler intressiert sind. es wäre aber eine Gesamtschule und mein Vater auch noch Lehrer an dieser Schule also was tun?

27.7.07 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de