redfrog

redfrog










Links












Spring

YEAH

es ist spring, oder zumindest soetwas in der Richtung,

letzten Montag hatten wir knapp 24 Grad C und am naechsten Tag nur noch 8C, aber so ist Wisconsin, der f*** state in den ganzen USA.

Wir haben in Tennis die verschiedenen Positionen ausgespielt, mit nur einem verloren Spiel habe ich es auf Platz zwei geschafft fuer die Einzelspiele. Mal sehen wie ich Track noch zu Tennis einbinde, bin seit Ewigkeiten nicht mehr gelaufen und Konkurrenz in Track ist hart.

Dann gings am Wochende runter nach Chicago, 7 Leute ein Van 2 sitze und dennoch mit 150 kmh auf der Autobahn :D man ueberfliegt die Mautstation und bewirft die Leute hintereinem mit Chips...

Milwaukee ist sooo langweilig, und es liegt nicht an mir, nicht diesmal

 

ausserdem suckt unsere Schule, alles wird seit dem wir das neue "super tolle" sicherheit's system gebloggt, youtube, myspace, facebook, icq...

Milwaukee sucks und wenn meine spring break is coming, I want to go somewhere far away, germany? argentina? anywhere

2.4.07 14:44


Rast die Zeit?

Seit ich das letzte mal geschrieben habe ist doch einiges passiert, wir hatten springbreak, was heisst, ich kann nun ein Dach repairieren, da wir das Dach meines Liberian neu gedeckt hab. Zu schade, dass ich nichts von dem Geld sehe.

Dann hatten wir Schnee im April, was das Leben hier kein bisschen schoener macht.

Aber die Sonne lachte uns dann wieder an und selbst Tennispractice wurde von der Halle (in der man gegen die Wand spielt) wieder nach draussen verlegt. Auch wenn unser erster Tag nach der Springbreak in Skrimish gegen zwei Schulen war (skrimish= ein Spiel gegen eine andere Schule ausserhalb jeglicher Wertung), dennoch habe ich meine Spiele gewonnen, mit 8:5 und 6:3, was besonders gegen den Jungen von Pulaski lustig war, da er weder gut spielen konnte noch sportsmanship hatte.

Wir spielen nun Soccer in Gymclass, nicht das ich der groesste Faen des Fussballs bin, aber es ist erstaunlich das viele den Ball einfach nicht kicken koennen/wollen.

Nun ich dachte eigentlich ich lebe in einem der sicherern Plaetze in Milwaukee, aber vor zwei Tagen wurden 2 Kids mit denen ich einige Klassen haben ausgeraubt und zusammen geschlagen und wenig spaeter jemand keine 4 Blocks von unserem Haus angeschossen.

Heute sind es noch exakt 70 Tage oder 10 Wochen, die Zeit rast und ich weiss nicht ob ich gluecklich oder traurig darueber seien soll...

Nun machen wir das beste aus den letzten Tage sind schliesslich auch nur noch 38 Tage.

 

P.S. Wir haben gestern gegen Southside gespielt und der Coach bedankt sich das ich seinen guy gesmokt hatte :D

18.4.07 14:23


Seitenpflege

Nun nach dem wunderbaren Wochende, an dem ich (mal wieder in dem Haus meines Freundes lebte) mich mal wieder nur von fast essen ernaehrt hatte, diesaml BBQ moechte ich sagen hat die Sonne den Mut verlassen und laesst sich nur noch selten blicken.

Sprich wenn die Sonne nicht lacht gibt nen Regenguss, so dass Tennistraining und Spiele im Regen stehen. Sprich man spielt wenn der Regen nicht ganz so schlimm ist im Training und die restliche Zeit steht man mit 20 Mann in einer superkleinen Huette.

Wenn man gerade ueber Tennis spircht, gestern spielten wir gegen Custer, im dritten Satz hatten wir dann 2 Coaches als Schiedrichter an den Seitenlinien, da mindestens die Haelfte aller meiner Baelle OUT waren.

Dafuer konnte ich das Go-kart vor Schule fahren. das es regnete habe ich leider erst bemerkt als ich schon uf dem ersten grosen Parkplatz war. Mit Wasser und Mudd im Gesicht ging es dann fuer eine halbe Stunde uebers Schulegelaende. Morgen frueh gibts andere Klamotten und dann Off-road in dem Acker neben der Schule, mal sehen ob ich ein Reh finde.

Am Sontag ist ein YFU Meeting mit typischen Deutschen Nachtisch

Papa, ich brauechte das Rezept, die Zutaten hab ich ansonsten bis Freitag abend nehme ich noch Vorschlaege an, aber bitte bedenkt ICH sollte es kochen/zubereiten koennen.

26.4.07 18:37


Gratis bloggen bei
myblog.de